Informationen in Zusammenhang mit dem Artikel in „Christ&Welt“ - KIRCHE IN NOT Österreich
Informationen in Zusammenhang mit dem Artikel in „Christ&Welt“

18.02.2021 aktuelles

In der Ausgabe der ZEIT-Beilage „Christ&Welt“ vom 11.02.2021 ist unter der Überschrift „Gut und Böse“ ein Artikel erschienen, der schwere Vorwürfe gegen den Gründer von KIRCHE IN NOT, Pater Werenfried van Straaten, schildert.

Hier finden Sie eine Stellungnahme des Geschäftsführenden Präsidenten von KIRCHE IN NOT International, Dr. Thomas Heine-Geldern:

Erklärung des Internationalen Hilfswerkes Aid to the Church in Need (ACN) zum Artikeln „Gut und Böse“ in der ZEIT-Beilage „Christ&Welt“ am 10.02.2021

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten im Zusammenhang mit dem Artikel:

Fragen und Antworten zum Artikel in „Christ und Welt“

Für die österreichische Berichterstattung wenden Sie sich bitte an: kin@kircheinnot.at, für die internationale Berichterstattung an: press@acn-intl.org.