Christenverfolgung heute - KIRCHE IN NOT Österreich
Spenden

Christenverfolgung heute

Datum: 24.01.2022
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Turnus: wöchentlich
Länge: 30 Minuten
TV Kanal: Bibel TV 
Sendereihe: Spirit 
Mit Dr. Bertram Meier, Bischof von Augsburg

„Wenn sie mich verfolgt haben, werden sich auch euch verfolgen“ (Joh 15,20). Verfolgung ist dem Christentum in die Wiege gelegt. In der Kirchengeschichte gab es immer wieder große Wellen der Verfolgung, aber auch großen Mut der Glaubenszeugen. Und heute? Heute braucht es manchmal schon Mut, Christenverfolgung offen anzusprechen und auf gefährliche Entwicklungen hinzuweisen. Einer, der das seit Jahren tut, ist der Augsburger Bischof Dr. Bertram Meier aus Augsburg.

Online spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende – schnell und einfach online!