Im Krankenhaus ermordet - KIRCHE IN NOT Österreich
Spenden
Im Krankenhaus ermordet

Im Krankenhaus ermordet

23.07.2018 aktuelles

Der Christ Sunil Saleem Masih wurde in einem Krankenhaus in Lahore getötet. Sunils Schwester Kiran Kashif war wegen Wehen in die Notaufnahme gebracht worden. Die junge Frau wurde jedoch von der zuständigen Ärztin angeschrien, zu Boden geworfen und als Ungläubige verspottet. Aufgeschreckt durch den Lärm kamen Kirans Brüder Sunil und Anil ins Büro der Ärztin, um ihrer Schwester zu helfen. Daraufhin rief die Ärztin andere Ärzte und das Wachpersonal zur Unterstützung. Etwa 30 Angestellte schlugen die drei Christen zusammen. Sunil erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er kurz darauf verstarb. Verhaftet wurde bisher niemand. (Quelle: CSI-Deutschland, Bild: TUBS)

Online spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende – schnell und einfach online!