Spenden - KIRCHE IN NOT Österreich
Österreichisches Spendegütesiegel Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!
Sie können Wunder bewirken

Ihre Spende für die notleidende Kirche

Jetzt spenden

Mit Ihrer Güte und Nächstenliebe machen Sie die Welt zu einem helleren Ort. Ihre Spende verändert das Leben von notleidenen Christen weltweit. Damit der Glaube lebt!

Jeder gespendete Betrag ermöglicht echte Veränderungen und hilft uns dabei, die Erfüllung unserer Mission voranzubringen. Vielen Dank im Voraus für Ihre großzügige Spende und Unterstützung! Gemeinsam können wir Großes bewirken.

Kirche in Not - Spendegütesiegel
Kirche in Not - Spendenabsetzbarkeit

Sie spenden lieber per Überweisung oder mit Zahlschein?

Auf Wunsch schicken wir Ihnen die vorgedruckten Überweisungszahlscheine oder eine Einzugsermächtigung zu.

Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan! (Mt. 25,40)
KIRCHE IN NOT Österreich
IBAN: AT71 2011 1827 6701 0600
BIC: GIBAATWWXXX

Alle Ihre Spenden an KIRCHE IN NOT – Österreich sind steuerlich absetzbar.

Die Registrierungsnummer für die Spendenabsetzbarkeit lautet SO13882. Falls Sie uns schon Ihr Geburtsdatum mitgeteilt haben, werden wir Ihre Spenden beim Finanzamt melden. Wenn Sie uns Ihre Daten noch nicht übermittelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Tel.: 01/405 25 53 oder E-Mail: kin@kircheinnot.at

Bestellen Sie Zahlscheine mit dem folgenden Formular:
Hier geht es zum Formular
Wir schicken sie Ihnen umgehend zu.

Ihre Ansprechpartnerin für Spenden

Tatjana Bariszlovits