Infomaterial verteilen - KIRCHE IN NOT Österreich
Infomaterial verteilen

Helfen Sie uns, KIRCHE IN NOT bekannter zu machen

Helfen Sie mit, dass unser Hilfswerk bei immer mehr Menschen bekannt wird! Als international agierendes Hilfswerk publizieren und verlegen wir eine Vielzahl von Broschüren, Faltblättern und Büchern. Über unsere Mitarbeiter und Projektpartner aus aller Welt erhalten wir wichtige Informationen aus beinahe allen Ländern der Welt.

Verteilen Sie Infomaterial

Fordern Sie Informationsmaterial unentgeltlich bei uns an:

• für den Schriftenstand in der Kirche (bitte nur nach Genehmigung durch den Pfarrer),
  • zum Verteilen in Ihrer Gemeinde,
  • zum Verteilen im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft.

Helfen Sie mit, dass unser Hilfswerk bei immer mehr Menschen bekannt wird. Bestellen Sie Infomaterial … hier.

Glaube als Geschenk

Neben der Möglichkeit, Informationsmaterialen zu verteilen und auszulegen, bietet Ihnen unser Online-Shop viele Gelegenheiten, unseren Glauben weiterzugeben: ob Kinderbibel ganz klassisch in gedruckter Form oder zum Hören, als Malbuch oder Bibelstickeralbum, Geschenkideen zur Erstkommunion oder Firmung, Gebete und Geistliche Literatur für Erwachsene – hier finden Sie für jeden das Richtige. Viel Spaß beim Stöbern und Verschenken – oder Lesen!

Wenn Sie uns noch mehr helfen möchten,

dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. So können wir gemeinsam besprechen, wie Sie uns ganz individuell unterstützen können.

Christian Klyma
Christian Klyma Referent für Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 01 - 405 25 53 Mail schreiben

Online Spenden