Geburtstagsspenden - KIRCHE IN NOT Österreich
Österreichisches Spendegütesiegel Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!
Spenden für Geburtstage und Jubiläen

Was soll man sich zum Geburtstag wünschen, wenn man doch genug zum Leben hat und wunschlos glücklich ist?

Immer häufiger bitten Jubilare ihre Gäste, die Verbundenheit mit dem „Geburtstagskind“ durch eine Spende zum Ausdruck zu bringen – eine Spende, mit der sie ein besonderes Anliegen des Jubilars unterstützen. Wenn auch Sie an Ihrem Jubiläum etwas für bedrängte Christen tun möchten, schicken wir Ihnen gerne das Faltblatt „Feiern Sie Ihr Fest mit KIRCHE IN NOT”.

Mit der eingearbeiteten Postkarte können Sie Informationsmaterialien anfordern, die Sie an Ihre Gäste weiterreichen oder bereits Ihren Geburtstags-Einladungen beilegen können.

Als zusätzliche Idee: Wir haben einen kleinen Kreuzanhänger aus Olivenholz, den Sie jedem Gast schenken können. Diese Kreuzanhänger werden von christlichen Familien in Bethlehem angefertigt. Durch regelmäßige Aufträge verschafft KIRCHE IN NOT diesen Familien Arbeit und Brot.
Pater Werenfried sah in den verfolgten Schwestern und Brüdern die Elite der Kirche

Herbert Rechberger
Herbert Rechberger Nationaldirektor von KIRCHE IN NOT - Österreich Tel.: 01 - 405 25 53 Mail schreiben