Füllen Sie die Dunkelheit mit Licht
Österreichisches Spendegütesiegel Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!
Füllen Sie die Dunkelheit mit Licht

Die Menschen in der Ukraine brauchen dringend Ihre Hilfe!

Der Krieg in der Ukraine findet kein Ende. Millionen Ukrainer haben ihr Zuhause verloren, sind ins Ausland oder in entlegene Regionen des Landes geflüchtet. Unzählige Familien wurden zerrissen. Zehntausende Väter, Söhne, Brüder sind gefallen. Tausende Kinder haben die Mutter oder den Vater verloren – oder beide.  Für die Frauen und Kinder, die alten und kranken Menschen wird die Lage mit jedem Tag dramatischer. Lebensmittel, Wasser, Heizmaterial, Medikamente – von allem gibt es zu wenig. Der Winter macht die Situation noch unerträglicher.

Mit Ihrer Hilfe unterstützen wir die Priester und Ordensleute, die in den umkämpften oder mühsam zurückeroberten Gebieten unterwegs sind und die notleidenden Menschen mit dem Nötigsten, mit Erster Hilfe und seelsorgerischem Beistand versorgen.
Unter Lebensgefahr fahren sie aufs Land zu den bedürftigen Menschen, verteilen Lebensmittel und spenden Trost und die Sakramente. Ihre Spende versorgt damit die notleidenden Menschen in der Ukraine.

Vergelt’s Gott für Ihre Spende!

SO HILFT IHRE SPENDE

> Mit 25 Euro helfen Sie bedürftigen Menschen durch Suppenküchen und Lebensmittelausgaben.
> Mit 40 Euro unterstützen Sie die Versorgung und Unterbringung geflüchteter Frauen und Kinder.
> Mit 60 Euro unterstützen Sie die Verteilung von Hilfsgütern an alte und kranke Menschen in abgelegenen Regionen.

Ihre Spende hilft den notleidenden Menschen in der Ukraine.

Schenken Sie Licht und Hoffnung in der Dunkelheit dieses Krieges!