Wanderausstellung "Unsere Kinderbibel erobert die Welt" - KIRCHE IN NOT Österreich
Wanderausstellung "Unsere Kinderbibel erobert die Welt"

Auch für Ihre Pfarre, Schule oder Einrichtung

Unsere Kinderbibel "Gott spricht zu seinen Kindern" ist ein heimlicher Weltbestseller. Seit über 40 Jahren schon hilft sie bei der Verbreitung des Glaubens. Über 51 Millionen Exemplare in mehr als 190 Sprachen wurden seither weltweit verteilt. In vielen Sprachen ist die Kinderbibel sogar das einzige veröffentlichte Buch. Damit leistet die Kinderbibel einen elementaren Beitrag zur Alphabetisierung und Erhaltung von seltenen Sprachen. Diese Kinderbibel ist zu einem wahrhaftigen Begleiter von Millionen von Kindern geworden und ist Ausdruck einer beispiellosen Solidarität mit den notleidenden Christen weltweit.

Nehmen Sie die Wanderausstellung bei sich auf!

Erfahren Sie mehr über diese besondere Kinderbibel – über ihre Entstehung, ihren Einsatz in der Evangelisierung und Alphabetisierung bis zu der großen Freude, die sie den Kindern bereitet, wenn sie zum ersten Mal ein eigenes Buch erhalten.

„Kinder brauchen so etwas wie eine Kinderbibel, damit das Bild von Jesus in ihren Herzen lebendig wird“, schrieb bereits der Erfinder der Kinderbibel und der Gründer von KIRCHE IN NOT. Fordern Sie daher die Wanderausstellung “Unsere Kinderbibel erobert die Welt” kostenlos bei uns an.

- Die Fotoausstellung besteht aus 14 ausziehbaren Bannern (Roll-Ups) mit aussagekräftigen Fotos.

- Die Banner sind platzsparend und können zum Beispiel im Pfarrzentrum, einem Veranstaltungsraum oder in einer Kirche aufgestellt werden. Je nach Platzangebot können auch weniger aufgestellt werden.

- Das Format der Roll-Ups entspricht 85 x 220 cm.

- Sie ist als Wanderausstellung konzipiert und daher in ihrem Einsatz sehr flexibel. Sie kann in der Kirche, in Pfarrräumlichkeiten, in Schulen oder anderen Institutionen aufgestellt werden.

- Wir bieten die Ausstellung kostenlos an. Sie wird von uns direkt an den Ausstellungsort geliefert, aufgebaut und am Ende abgeholt.

- Auf einem optionalen Büchertisch bieten wir weitere Informationen, Bücher und Materialien rund um die Kinderbibel an.

- Per E-Mail oder telefonisch. Ihr Ansprechpartner dafür ist: Hr. Mag. Christian Klyma

- E-Mail: kin@kircheinnot.at; Tel.: 01/405 25 53

- Dieses Angebot ist kostenlos.

- Die Dauer der Ausstellung können Sie je nach Bedarf bestimmen. Reservieren Sie rechtzeitig!

- Je nach Platzangebot bestimmen Sie, wie viele Roll-Ups Sie aufstellen möchten.

Hier sehen Sie exemplarisch 3 Banner aus der Ausstellung.

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten die Ausstellung auch in Ihrer Pfarre, Schule oder Einrichtung zeigen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen sowie der Planung zur Ausstellung weiter.

Christian Klyma
Christian Klyma Referent für Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 01 - 405 25 53 Mail schreiben