Patenschaft - KIRCHE IN NOT Österreich
Österreichisches Spendegütesiegel Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!
Werden Sie Pate für die Kinderbibel

Helfen Sie, das Wort Gottes zu den Kindern und Familien zu tragen!

Oksana (13) schrieb uns aus der Ukraine.

Vielleicht kennen Sie unsere Kinderbibel “Gott spricht zu seinen Kindern”, die wir bereits in über 51 Millionen Exemplaren und mehr als 190 Sprachen an bedürftige Kinder weitergeben konnten (Stand 2020). Sie ist eines der größten Projekte von KIRCHE IN NOT.

Trotzdem ist für viele Familien dieser Welt eine eigene Kinderbibel ein bisher unerfüllter Wunsch. Sie sind so arm, dass sie sich ein Buch nicht leisten können. Hier können wir nicht tatenlos zusehen. Wir möchten, dass jedes Kind Gottes Wort in seiner Muttersprache lesen kann.

Es gibt jedoch zahlreiche Gebiete der Erde, in denen die Kinderbibel noch sehnsüchtig erwartet wird. Bitte unterstützen Sie daher diese Glaubensweitergabe durch Ihre Patenschaft in Form einer Einzugsberechtigung.

Helfen Sie, das Bild Jesu in den Herzen seiner Kinder lebendig zu machen!

Werden Sie jetzt Pate für die Kinderbibel

Eine Patenschaft für die Kinderbibel bedeutet, das Wort Gottes zu Kindern und Familien zu tragen. Bitte unterstützen Sie diese Glaubensweitergabe!

Wir freuen uns, wenn Sie die Verbreitung des Wort Gottes durch Ihr Gebet und Ihre nachhaltige Spende unterstützen.

Mit 10 EUR schenken Sie drei Familien eine Kinderbibel.

button_left
Mit 30 Euro statten Sie eine kleine Schulklasse mit ca. 10 Kindern aus.

button_left
Mit 70 Euro beschenken Sie mehrere Familien einer Pfarrgemeinde.

Als kleines Dankeschön

Für die Übernahme einer Patenschaft erhalten Sie als Dankeschön eine “Prayerbox.”

Das ist eine kleine handliche Metallbox, die in jede Tasche passt. Sie dient dem Gebet unterwegs. Darin enthalten sind:

• ein 10-Perlen-Rosenkranz,
  • das “Kreuz der Einheit”,
  • ein Weihwasserfläschchen und
  • die Grundgebete auf Deutsch, Englisch und Italienisch.

Wir freuen uns, wenn Sie die Verbreitung der Kinderbibel auch durch Ihre Spende und Ihr Gebet unterstützen.