KIRCHE IN NOT trauert um seinen langjährigenehrenamtlichen Mitarbeiter
KIRCHE IN NOT trauert um seinen langjährigen<br>ehrenamtlichen Mitarbeiter

KIRCHE IN NOT trauert um seinen langjährigen
ehrenamtlichen Mitarbeiter

Lieber Hans, DANKE und Ruhe in Frieden!

10.01.2023 aktuelles

Mit großer Betroffenheit und Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter, Herr Diakon Johann Himberger aus Kössen/Tirol, am 9. Jänner 2023 zu Gott heimgegangen ist.

Diakon Hans Himberger begann seine ehrenamtliche Tätigkeit bei KIRCHE IN NOT-Österreich im Februar 1996. Er war vor allem in den Pfarren in West-Österreich unterwegs, wo er predigte, Vorträge hielt, die Ausstellung über „Verfolgte Christen weltweit“ aufstellte, Wohltäter besuchte, und vieles mehr.

† Diakon Johann Himberger (1948 – 2023).

Wir sind traurig, weil wir einen guten Mitarbeiter und vor allem einen guten Freund verloren haben, aber auch sehr dankbar, Diakon Himberger kennen- und schätzen gelernt zu haben. DANKE für alles, was du für KIRCHE IN NOT getan hast.

Vergelt´s Gott dafür!
Möge er ihn Frieden ruhen!

Im Namen des gesamten Teams von KIRCHE IN NOT-Österreich
Herbert Rechberger, Nationaldirektor